Folgen Sie mir

World View

„Was man tut, macht einen Unterschied.
Und man muss sich entscheiden, welche Art von Unterschied man machen will.“

Dr. Jane Goodall, Wissenschaftlerin & Aktivistin

Mein Blick auf die Welt: Zukunft bedeutet Potenzial, das heute entsteht

Köpfe, Herzen und Hände zusammen, für ein nachhaltiges Leben auf der Erde. Sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt. Unsere Aktivitäten zu Netzwerken verbinden, für den höheren Sinn, dem leidenden Planeten zu dienen – und individuell einen möglichst positiven Fußabdruck zu hinterlassen.

Unsere Transformation beginnt bei jedem Einzelnen von uns. Liebe und Verständnis für uns selbst, Präsenz und Empathie für andere. Und die Leidenschaft, für die Fakten einzutreten und für den dringend notwendigen Wandel zu kämpfen. Wir üben tiefes Zuhören, gewaltfreie Kommunikation und die Fähigkeit, unsere negativen Emotionen zu bearbeiten und in positives Verhalten zu verwandeln.

Zukunft bedeutet Potenzial, das heute entsteht.

Ich unterstütze  Einzelpersonen und Teams, Initiativen und Organisationen, die ganzheitliche Veränderung anstreben. Gemeinsam gehen wir agile Wege zur angestrebten Transformation.

Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren, Ausreden zählen nicht mehr, lassen Sie uns jetzt unsere Vorhaben in Handeln umsetzen – und die Geschwindigkeit des Wandels beschleunigen!

Join in!

Plant for the Planet Foundation -
Stop talking, start planting!

Stop talking, start planting!

Die Klimakrise ist ein Wettlauf mit der Zeit. Aber es gibt etwas, das uns wertvolle Zeit verschaffen kann, um die Emissionen zu reduzieren: BÄUME!!!
Bäume pflanzen per Knopfdruck: https://lnkd.in/e3idYYj

#Stoptalkingstartplanting
#Trillionpicschallenge
#Plantfortheplanet
#Trilliontreecampaign

Plant for the Planet Foundation - Stop talking, start planting!

Transparenzbericht 2020 - Report vom 25. August 2021
PDF Download

Stop Talking, Start Planting